Über industrielle Werkstätten, imposante Burgen und Schlösser oder eine gemütliche Scheune – es gibt so viele unvergessliche Hochzeitslocations. Doch dies stellt einen zeitgleich vor die Herausforderung – welche Location passt zu unserer Hochzeit und gibt es unsere Traumlocation im gewünschten Umkreis? Genau da komme ich ins Spiel.
Ich suche euch verschiedene Locations und stimme das gewünschte Hochzeitsdatum mit diesen ab. Daraufhin erhaltet ihr diese Auswahl, aus der ihr euren Wunsch aussuchen könnt. Dabei erspart ihr euch eine Menge Zeit für die Recherche und viele Besichtigungen. Ich kenne die Region und meine Mission ist es, eine perfekte Location für euch zu finden – egal, ob ihr euch eine glamouröse Hochzeit in einem Schloss oder eine intime Trauung in einer kleinen Kapelle vorstellt.
Erstgespräch zur Erfassung eurer Vorstellungen
Locationrecherche unter Berücksichtigung eurer Wünsche
Zusammenstellen der Vorschläge mit allen wichtigen Informationen
Nach der Entscheidung für eine Hochezit geht es mit der Planung erst richtig los – als allererstes steht die Locationsuche an. Doch welche Locations sind für Hochzeiten geeignet und worauf muss ich eigentlich achten? Vielleicht habt ihr auch schon etwas recherchiert, aber nichts gefunden, was euren Wünschen entspricht? Viele Locations arbeiten mit unterschiedlichen Preissystemen und Angeboten – da kann man schnell den Überblick verlieren.
All diese Aufgaben werden von mir als Locationscout übernommen. Ich suche euch eure Traumlocation und ihr müsst keine Angst vor versteckten Kosten haben.
In einem ersten Gespräch erzählt ihr mir von euren Wünschen und Vorstellungen eurer Hochzeitslocation. Danach begebe ich mich auf die Suche – sämtliche Kriterien, wie zum Beispiel Kapazität, Budget, Ausstattung, Übernachtungsmöglichkeiten, Region & Umgebung behalte ich dabei im Blick.
Im Anschluss erstelle ich euch eine Auswahl passender Locations mit allen Informationen zu den Preisen, Bildmaterial und Kontaktdaten, woraus ihr eure Traumlocation auswählt.